Frage von Konzulweyer, 32

Darf man bei der KFZ-Zulassungsstelle den Halter eines Fahrzeugs anhand des Nummernschilds in Erfahrung bringen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onidagori, 17

Solche Informationen bekommen nur Polizei, Staatsanwaltschaft oder ein Anwalt, wenn er es gut begründet. Privatpersonen nicht.

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Über die Zulassungsstelle sicher nicht, dann müsstest du schon zur Polizei und evtl. Anzeige erstatten.

Antwort
von Messkreisfehler, 23

Nein, die Info bekommst Du nicht.