Frage von xXSweetPeaXx, 219

Darf man bei Blutkrebs Sex haben?

Mein Freund hat Blutkrebs. Seit 7 Jahren, unterdrückt mit Medi-Thera. Wir sind 4 Jahre zusammen er ist 17 ich 16. Dürfen wir Sex haben? Na klar mit Kondom ist sicher, aber sagen wir ich nehme die Pille (ich würde zb) dann könnten wir ja eigentlich ohne Kondom ist der Krebs denn übertragbar? Und wie sieht es mit Oralsex aus? Wir hatten bisher noch keinen Sex. Ich bin noch Jungfrau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 219

Da Krebs nicht ansteckend ist dürft er wenn er sich gut fühlt. Das nächste Mal den Arzt fragen aber der sagt auch nichts anderes

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Danke war mir nicht sicher. :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber ich. Mein Mann hat auch Krebs☺☺☺☺☺

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

oh mein Beileid alles gute euch :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke ebenso

Antwort
von Schwoaze, 174

Krebs ist nicht ansteckend. Aber wenn Du die Pille haben willst, musst ja sowieso zum Gyn. und den könntest Du alles fragen, was Dich bewegt.

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Dankeschön :)

Antwort
von FraniZauberpilz, 170

Krebs ist nicht übertragbar. In keiner Art und Weise. Sexueller Kontakt jeglicher form gestaltet sich daher risikofrei. 

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Dankeschön war mir nicht sicher :)

Antwort
von BEAFEE, 148

Blutkrebs und auch jeder andere Krebs ist nicht ansteckend ! Ihr könnt ohne Sorge Sex haben, aber trotzdem mit Kondom....

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Danke war mir nicht sicher :)

Kommentar von FraniZauberpilz ,

Wieso denn mit Kondom ? :O 

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

frag ich mich auch :/

Kommentar von BEAFEE ,

Kondom, um sich nicht mit anderen Krankheiten anzustecken. Aber wenn ihr schon so lange zusammen seid und ihr euch treu wart, sollte auch ohne Kondom nichts passieren....

Antwort
von gartenkrot, 183

Du kannst dich mit Krebs nicht anstecken, da er keine Virus Erkrankung ist.

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Danke war mir nicht sicher. :)

Antwort
von PatrickLassan, 136

Blutkrebs ist nicht ansteckend.

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Ich wollte nur sicher gehen.. Weil er ne seltene Form hat.. Danke :)

Antwort
von Vanix33, 154

Hey xXSweetPeaXx,

ich würde mal den arzt fragen der deinen Freund behandelt.

Alle sagen "krebs sei nicht ansteckent" Blutkrebs schon zwar nur durch blut,aber es geht.

lg

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

unmöglich da er Schausteller ist :/ aber trotzdem danke.

Kommentar von Knuddel23 ,
Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Die Seite existiert nicht. :/

Antwort
von EmreT77, 133

Krebs ist nicht übertragbar, per Austausch von Körperflüssigkeiten, denn es entsteht, wenn bestimmte Gene aktiviert werden und sich ungehindter vermehren (Onkogene)
LG

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

hab ich nicht ganz verstanden :o tut mir leid.

Kommentar von EmreT77 ,

Ach schon gut, ist etwas kompliziert Haha

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Na dann :) trotzdem danke :)

Antwort
von DrBrainstorming, 116

Solange du nicht sein Blut trinkst ist es nicht ansteckend.

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Hab ich nicht vor haha danke :)

Kommentar von DrBrainstorming ,

Meine Ex hatte auch Blutkrebs :4

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Mein Beileid..

Kommentar von DrBrainstorming ,

Danke

Antwort
von arschdalf, 112

Kann man problemlos machen

Krebs ist nicht ansteckend

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Dankeschön, ich war mir nicht sicher. :)

Antwort
von user6363, 113

Leukämie ist nicht ansteckend, beziehungsweise Krebse im allgemeinen. :)

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Dankeschön :) ich war mir nicht sicher.

Antwort
von JoachimWalter, 89

Geht auch bei Lungenkrebs, Leberkrebs...

Krebs ist nicht ansteckend.

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Dankeschön :)

Antwort
von Ginnyxx5, 128

Nein, Leukämie ist nicht ansteckend. 

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Dankeschön war mir nicht sicher :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kein Krebs ist ansteckend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten