Frage von liamsgirl1996, 129

Darf man bei ambulante ops die normale kleidung anhaben?

Frage steht oben.

Ich bekomme halt die paukenröhrchen

Antwort
von sabbsi, 99

Das kommt drauf an, wie groß der Umfang der OP ist. Paukenröhrchen an sich geht ja schnell, bist du aber in einem richtigen OP, dann darfst du da keine normale Kleidung anhaben. In einem OP hast du höchstens eine Einmalunterhose und ein OP-Hemd an, wenn überhaupt ein OP-Hemd. Sollte das Ganze in einer Praxis oder Ambulanz stattfinden, könnte es in der Tat sein, dass du mehr anhaben darfst.

Antwort
von KaugummiLiebe, 100

Also ich persönlich habe schon zwei ambulante OP`s hinter mir, zwar am Fuß aber ich denke das macht keinen Unterschied und hatte immer diese "Otto Normal Kleidung " an, also ja , du kannst ganz normale Kleidung tragen.

lg KaugummiLiebe :)

Antwort
von marienkaefer132, 90

Nein. Ich durfte damals mein unterhemd und meine unterhose anlassen mehr nicht

Antwort
von DerNazz123, 91

wo ich am kiever opperriet wurde ja kann man alles anlassen wird blos abgedeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten