gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man bei Alice Dsl per Router auf mehrer PCs verteilen?

gefragt von maxelputzel am 30.09.2008 um 22:45 Uhr

Servus morgen kommt der techniker ( ja ich weis von der telekom) kann ich ihm erzählen das ich das ganze auf 4 pcs aufteilen will? oder muss man wie zb bei qsc den scheinheiligen spielen? Bitte antwortet nur wenn ihr 100% sicher seit -> am besten mit text beleg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53926)
technik (27767)
dsl (1065)