gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf man aus den telefonbuch adressen rausschreiben und werbung dahinschicken ???

gefragt von Hypertwist am 09.08.2009 um 23:06 Uhr

also ich werde dauernt von einen immobilien Händler angeschrieben, mit dem ich noch nie was zu tun hatte, bin dann zu dem laden hin und habe ihn ausdrücklich darum gebeten meine daten aus seinen computer zu löschen und habe gefragt wo er meine adresse her hätte und er sagte aus dem telefonbuch, es würde mich intressieren ob es da eine rechtliche grundlage gibt die dies erlaubt???? und ich habe jetzt wieder werbepost von dem laden obwohl ich ausdrücklich darum gebeten hatte diese ncih wieder zu verwenden.

über eine antwort wäre ich super glücklich MFG Hyper

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

werbung (3145)
telfonbuch (1)