Frage von Burterflyy123, 41

Darf man auf YouTube mehrere Kanäle haben mit verschiedenen Sprachen?

Hallou :) Habe vor, mit meinem Freund einen YouTube Kanal aufzumachen. Wir haben uns gedacht, wir könnten einen Kanal auf deutsch und einen anderen auf englisch oder so zu machen. Wäre das irgendwie möglich oder spricht etwas dagegen? Danke für eure antworten ;)

Antwort
von Jenonator, 26

Ja, da spricht nichts dagegen ^^
Ich würde dann aber auf jeden Fall empfehlen den 2. Kanal auch über das selbe Google-Konto erstellen.

Aber macht euch mal Gedanken ob das nicht evtl. etwas viel Arbeit für euch 2 wird. Falls ihr euch doch nur für 1. Sprache entscheidet könnt ihr ja auch halbwegs für Bilingualität sorgen indem ihr YouTube-Untertitel hinzufügt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Videos ^^

Antwort
von JU712, 29

Ja du darfst mehrere Kanäle haben! Haben auch viele andere Youtuber.

Antwort
von kjklol, 26

Wäre so möglich.

Antwort
von diemiIch, 18

Geht klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community