Darf man auf seiner Instagram Seite Bilder von anderen Seiten veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die Seite erst einmal fragen, da es nicht jeder mag wenn man seine Bilder reposten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie drauf verlinkst, kannst du das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaydreamteam
14.11.2015, 14:07

Also müsste ich die Person nicht vorher um Erlaubnis fragen sondern einfach nur verlinken? Und was passiert wenn man das nicht tun würde?

0
Kommentar von xGinaxxx
15.11.2015, 09:27

Verlink sie lieber, dann gibts gar kein ärger

0

Du musst immer erst nachfragen und wenn du darfst, musst du die Seite auf dem Bild markieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab selbst eine seite und finde es nicht gerade toll wenn jmd meine bilder nimmt und als seine verkauft also erstmal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind gepostete Bilder, öffentlich. Also darfst du es reposten musst aber die Seite verlinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?