Frage von Charly201221, 65

darf man auf seinem Grundstück Werbung machen?

Hallo, mein Nachbar möchte seine Katzen Babys verkaufen. Darf er einfach auf seinem Grundstück dafür Werbung machen bzw. Fleyer aufhängen? man kann es von er straße aus sehen es ist quasi auf seiner Auffahrt (also noch sein Grundstück)aber mann sieht es sofort wenn man zb. als fusgänger vorbeigeht?also gibts da ein gesetzt das das verboten ist weil er weiß ds auch nicht genau

Antwort
von Sunnycat, 42

Nein so ein Gesetz, das das verbietet gibt es nicht, auf seinem Grundstück kann er soviele Flyer aufhängen, wie er will....

Antwort
von DerGeodaet, 15

Hallo,

wenn das Grundstück nicht an einer Land- oder Bundesstraße liegt, kann er machen, was er will.

Antwort
von papavonsteffi, 34

Hi, erst mal ...  richtig Schreiben lernen ...  das hilft allen!

2. Was soll denn das ...  stört dich wohl ein Schild im Garten eines Anderen, dass er ein paar Kätzchen verkaufen will ???  -  man darf in seinem Garten nicht alles, aber das darf er ganz sicher. Hast du was dagegen ...  WAS stört dich denn daran?

3. Wie schon ein anderer Kollege schrieb ...  gut dass dass du nicht mein Nachbar bist, sonst würde es richtig krachen!

Ätzend

Kommentar von Charly201221 ,

wie offt denn noch du scheinst auch nicht fiel schlauer zu sein MEIN NACHBAR UND ICH SIND SEHR GUTE FREUNDE GERDE DESHALB WEIL ER GEFRAGT HAT OBER ES DARF WOLLTE ICH IHM HELFE DAMIT FALS ES NICHT ERLAUBT IST ER KEINEN ÄRGER BEKOMMT

Antwort
von Kaputmacher97, 37

Es ist sein Grundstück lass ihn doch machen was er möchte was bist du denn für ein miese Peter. Ruf doch direkt die Grenzschutz. Sachen gibt's...

Kommentar von Kaputmacher97 ,

*den

eemmm ja entweder du bist dumm oder kannst nicht lesen er hat mich weil wir gute freunde sind gefragt ob ich das weiß weil wir beide nicht wolle das er ärger bekommt

omg wie dumm

Kommentar von wurzlsepp668 ,

tja, wer nicht schreiben kann ......

dass du für den Freund fragst geht aus der Fragestellung NICHT hervor .....

aber andere als dumm bezeichnen .......

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Ja dann lern erstmal eine Frage vernünftig zu stellen. Niemand liest sich das bis zum Ende durch wenn du so anfängst.

NA UND ist mir auch egal was interesiren mich andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten