Frage von LukaMeyer, 22

Darf man auf jedes Youtube Thumbnail Brüste (wohleher gesagt das Dekoltee) machen?

Oder wie sieht das bei den Richtlinien aus würde es sonst für mehr Aufrufe machen.

Antwort
von CookingDude, 20

Nippel müssen zensiert werden. Aber Youtuberin wie Katja Krassavice oder Konsorten wie die, die machen das ja am laufendem Band.... ob das gut ist ist eine andere Frage

Antwort
von byCookie, 9

pornographische Inhalte, in jeglicher Form sind auf YouTube verboten. Das gilt auch fürs Thumbnail.

Es war allerdings bis vor kurzem noch erlaubt, Brüste zu zeigen, wenn die Nippel durch Sternchen, o.ä. nicht zu sehen sind. Das Ding ist, dass YouTube vor kurzem bekannt gegeben hat, dass sie die Richtlinien verstärken wollen:

Beleidigungen bei ,,großen" Youtubern sollen verboten werden, damit sie ihre Vorbildfunktion nicht verletzten. Darunter hat YouTube auch bekannt gegeben, dass Videos in denen zu viel Haut gezeigt wird, sperren will.

Vielleicht hast du Glück und dein Video wird nicht gesperrt aber ich würde es sein lassen. Wenn du die Brüste verpixelst (oder zumindest den nicht jugendfreien Teil) sollte es klar gehen. Wenn nicht hast du leider Pech gehabt. Dann verdienst du aber vorerst nur kein Geld mit den Videos.

lg 

Antwort
von blutwurst712, 19

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

 ich denke du musst die nippel zensieren ,das ist wegen las vegas so ,da ist das illegal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten