DerAufbereiter am 18.10.2007 um 20:18 Uhr
Warum werden Scherze sofort gelöscht ? Warum darf auf GF nichts lustiges geschrieben werden ? Das Leben ist so schon ernst genug !!!

Das frage ich mich auch. Aber das sollte trotzdem niemanden davon abhalten lustiges zu schreiben.
Schade, ich hatte meine Antwort schon reingeschrieben ;-))))))
Mein Gutster, auf diese Frage wären bestimmt 30 Antworten mit 120 Kommentaren gefolgt ;-))
coffey72 am 18. Oktober 2007 20:26 Was wollte er denn wissen? Jetzt bin ich neugierig. :)
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:28 Liebe Harald, welches Bier hat so schön geprickelt, in meine Bauchnabel ??? Fand ich vorhen allerdings auch noch lustiger...
Hasseroeder Premium Pils erfrischend echt ;-))))
coffey72 am 18. Oktober 2007 20:38 LOL Trotzdem gut. Und wgen sowas machen die so ein Fass auf? Schau dir mal die Frage von derJimmy an. Und die steht schon 15 Min drin.
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 22:10 derJimmy hat mit seiner "Frage" auf diese Diskussion reagiert.Halt auf seine Art.

Mmmmh, vielleicht weil es um den Austausch von Informationen geht und nicht darum, diversen Menschen über ach zu langweilige Minuten hinwegzuhelfen?
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:21 Und jede Auflockerung ist gleich zu löschen ??? Ihr nehmt das alles viel zu ernst.
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:22 Dann noch allen VIEL SPASS hier....
teresia am 18. Oktober 2007 20:24 Nächste Frage...
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:26 Ja dann les halt die nächste Frage...
teresia am 18. Oktober 2007 20:30 Schau, wir nehmen nicht nur "alles", sondern auch "dich" ernst. Ist doch nett!
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:31 Klar !
collo am 18. Oktober 2007 20:58 ich gebe Dir recht, aber Menschen mit einem schwachen Selbstbewußtsein reagieren halt sehr empfindlich.
collo am 18. Oktober 2007 21:00 ich meinte, ich geben Regenmacher recht
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 22:11 Du geben Regenmacher recht ? Der haben doch garnichts geschrieben hier, oder schiel ich ?
collo am 18. Oktober 2007 22:28 Ohh Aufbereiter, mein Felher :-( ich gebe natürlich Dir recht :-)

Wieso ? hier gibt es doch eine Menge zu Lachen.
Manchen Fragen kann man doch nur mit Humor betrachten.

Lieber Der Aufbereiter,
gutefrage.net ist nun mal keine Witz- oder Scherzseite. Es ist eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch nochmal in unsere Richtlinien.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Samml am 18. Oktober 2007 20:29 Wird aber rege darauf reagiert.Eigentlich erstaunlich.Es bleibt hier eben nichts links liegen.
coffey72 am 18. Oktober 2007 20:31 Dann müsste man die Fragen auch nach "Schlau" und "Dämlich" filtern. Wann wollt Ihr das einführen?
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:33 Hey hey, denke Du meinst natürlich, ich bin einer der schlauen, sonst muss ich das wohl als Beleidigung melden...
coffey72 am 18. Oktober 2007 20:38 Neenee, du bistn Guter. Ich hab da andere Opfer. :))

Gute Frage. Wahrscheinlich hat jemand deine Zeilen als nicht sachdienlich befunden und auf "Inhalt beanstanden" geclickt. Wenn jemand jammert, dann löscht der Support das Geschriebene wenn es tatsächlich nicht der Materie dient. So ist es halt.
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:26 Auch der Support versteht keinen Spass...

Lustig,lustig ...
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:20 Zwinge Dich nicht zu lachen. Aber das verstehe ich wirklich nicht. Habe weder anstössig noch sonst irgenwie deplaziert geschrieben.
aber unnoetiges
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:27 Humor ist unnötig ? hmmm

hmmm, vielleicht hast du es ein wenig übertrieben und einen ziemlich rabiaten humor. in dem moment, wo etwas, das du noch lustig findest, jemanden verletzen könnte, muss der support einschreiten.
außerdem geht es hier auch um themen, die den fragenden wirklich wichtig sind und ein großes maß an ernsthaftigkeit erfordern.
im übertragenen sinne gilt: die dosis macht das gift.
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:30 Les mal oben, wie dieser ach so schlechte Scherz war
Samml am 18. Oktober 2007 20:33 Nun wird es aber Zeit fürs Forum, oder ?
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:35 ja, werde zocken gehn

Dann bau Dir doch eine Seite auf die Dir gefällt und wo Du die Regeln bestimmst.
DerAufbereiter am 18. Oktober 2007 20:26 Ist schon in arbeit
coffey72 am 18. Oktober 2007 20:27 Komm, lass Ihn doch. Hier wird soviel Blödsinn gefragt und soviel gejammert, da wäre ein wenig Humor sicherlich auch mal angebracht.
Ein bisschen mehr Humor kann hier wirklich nicht schaden, aber wahrscheinlich, würden wir uns dann über die vielen humoristischen Beiträge ärgern.
Also ich würd mich freuen. Einige nehmen das hier entschieden zu ernst. Schöner Nickname übrigens. Eines meiner Lieblingslieder der Beatles.
Hallo Kaffeesatz, habe ich allerdings aus dem neuen Simpson Kinofilm geklaut.Einfach cool das SpiderSchwein im Film.
Spider pig, spider pig...does whatever a spider pig does... :-D