Frage von NeoSkyress, 10

Darf man auf einem Sportplatz grillen, ohne das man Stress bekommt?

Ich hab auf diesem Sportplatz schon mal gegrillt und es ist nicht vorgefallen & nun möchte ich dort nochmal grillen und zusätzlich ein Lagerfeuer machen. Natürlich würde ich unter das Lagerfeuer eine Metallplatte legen und die Asche dann wegräumen. Ich frag mich halt ob ich das darf oder nicht. Bitte sagt mir dann ob ich auf dem Sportplatz grillen + Lagerfeuer machen darf oder nur eins von beidem oder gar nichts xD

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 9

Da solltest Du den zuständigen und verantwortlichen Platzwart des Vereins lieber fragen.

Antwort
von TheAllisons, 6

Ohne Erlaubnis des Besitzers wirst du Probleme bekommen

Antwort
von ingwer16, 8

SPORTplatz - GRILLplatz-.....
Ne Platte darunter bringt nichts , das darunter wird hinüber sein .
Klär das mit dem Betreiber

Antwort
von ponyfliege, 6

du darfst gar nichts davon.

suche dazu einen grillplatz auf.

ach ja - auf einem öffentlichen grilllplatz muss mindetens einer der griller 18 oder älter sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community