Frage von 1995sa, 74

Darf man auf eine normale Waage die man daheim hat-zum Körperfett messen- wenn man einen Herzschrittmacher hat?

Weil manche sagen ja manchen sagen Nein. Vl weiß hier jemand eine richtige Antwort. Und was würde passieren wenn man es nicht darf und trotzdem drauf geht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 45

Schaust Du hier:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/herzschrittmacher-und-koerperfettwaage

Antwort
von Seanna, 54

Nein darf man nicht. Dabei wird minimal Strom durch den Körper geleitet und das kann Probleme mit dem Schrittmacher verursachen!