Darf man auf ein Bild etwas schreiben (Kunst)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja geht, manche Lehrer mögen es aber überhaupt nicht,. Auf jeden Fall achte darauf, wie du schreibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt aufs Motiv und auf den Auftrag drauf an. Wenn du .... ein Impressionistisches Bild malen sollst und da dann Sprechblasen reinbringst ist schlecht... Auch wenn du den Auftrag hast ein Portrait zu zeichnen. Aber wenn du einen Comic oder sowas zeichnen sollst dann ist es wohl okey. Aber im allgemeinen würde ich es lieber lassen falls das nicht in der Aufgabenstellung war

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei PopArt kommt das häufiger vor... Bei anderen Stilen wäre das eher seltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
12.01.2016, 21:20

Danke.

Ich wages dann einfach mal :)

0

Kunst ist, was du daraus machst. Wenn es kein Thema gab, dann ist es okay, schließlich ist Literatur auch eine kunstform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliche
12.01.2016, 21:19

Wir solln eine Collage machen mit aber weitesgehend Zeichnungen und nur ein paar Zeitungsbildern

0
Kommentar von Floddi
12.01.2016, 21:20

Klar, das müsste okay sein

1