gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man auf die Frühchen-Station eigene Babyklamotten mitbringen?

gefragt von matilde am 29.10.2008 um 15:38 Uhr

Der Kleine meiner Freundin ist wohl aus dem Gröbsten raus, wird am noch im Krankenhaus aufgepäppelt, Jetzt habe ich so goldige Mini-Strampler entdeckt und würde sie so gerne damit überraschen. Darf man die eigenen Sachen im Krankenhaus überhaupt hernehmen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.974 Baby x 3.896 Hygiene x 1.149 Krankenhaus x 691 Frühchen x 14 Strampler x 7

Lurchie
beantwortet von Lurchie am 29. Oktober 2008 15:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klar! Es könnte nur passieren dass die Klamotten nicht zugelassen werden, wenn der Kleine gegen Irgendwas allergisch ist oder auf der Intensiv behandelt wird und spezielle Funktionskleidung benötigt. Ich meine letztlich zählt doch die Geste - selbst wenn die Strampler nicht verwendet werden dürften. Frag sie doch einfach oder ruf in der Klinik an!

majosandra
beantwortet von majosandra am 29. Oktober 2008 15:42
1x

Das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich. Ruf doch auf der Säuglingsstation an und frag die Schwestern, falls Du Deine Freundin nicht fragen möchtest.

Taraa
beantwortet von Taraa am 29. Oktober 2008 15:39
1x

Soweit ich weis NEIN wegen der Hygiene aber das hält sicher jeder so wie er Kleingeld hat. Frag halt nach!

Alles Gute

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.