Frage von HiushiHD, 133

Darf man auf der Gamescom 2016 Süßgkeiten, Wasser etc. mitnehmen?

Naja Frage steht oben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Antwort
von uselessMe, 67

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, das nicht mitzunehmen. :D Hatte es in den letzten Jahren auch immer dabei!

Antwort
von TibillKhalifa, 110

Tue es einfach in nen rucksack habe ich letztes jahr auch gemacht .... und du wirst sowieso NICHT kontrolliert.

Kommentar von MrCrow667 ,

Doch wird man, da dies zur neuen Sicherheitsmaßnahme gehört. 

Kommentar von TibillKhalifa ,

oh mann dann wird das ja jahre dauern da rein zu kommen... dann kann man ja das essen einfach beim warten verspeisen.

Kommentar von MrCrow667 ,

Kannst machen, aber ich würde mir dann besser noch was für die anderen Schlangen, in denn man dann steht, aufheben. ;) 

Kommentar von TibillKhalifa ,

isso bei manchen spielen so 2-3h wartezeit

Kommentar von MrCrow667 ,

Das ist einer der Gründe, warum ich mir die GC nur aus der Ferne ansehe. Ausserdem kann ich locker warten, bis die Spiele auch erschienen sind. ^^

Antwort
von MrCrow667, 105

Ja, darf man. Das wird dann aber natürlich am Eingang kontrolliert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten