Frage von balbih, 28

Darf man auf den Massagestuhl nach dem Muskeltraining?

Hey :)

Die Frage steht schon oben :D. Aber hat das dann irgendwelche Auswirkungen?

Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herbertmuellerm, 5

Hey Balbih,

ich denke eine Massage nach dem Sport ist nicht unbedingt schädlich. 

Aber wenn Du nach dem Sport direkt verspannt bist, machst Du vielleicht beim Sport was falsch?

Es gibt übrigends auch Sportmassagen. Habe dazu was gefunden, falls das hilft:

http://massagescout.com/medizinische-massagen/sportmassage/

Grüße :)

Kommentar von balbih ,

Danke :)

Antwort
von CAPTAlN, 12

Massage fördert die Durchblutung. Ich würde sogar sagen es ist hilfreich.