Frage von b7777777, 67

Darf man auf den Gleisen bis zur nächsten Stadt laufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianco361, 21

Moin, 

Ich Persönlich würde dir abraten über/auf Aktiven Gleisanlagen zu laufen. Ist Gefährlich und Züge kann man ganz schnell Übersehen/Hören, Außerdem kann es ne Teure Nummer werden. 

MfG

Antwort
von C0r3bl00d, 35

Wenn du mitten in der wildnis wärst und nicht wüsstest wo du bist, dann wäre es die beste lösung du würdest den gleisen folgen.

Aber so? Trampen ist viel bequemer und leichter und legaler und schneller.

Kommentar von b7777777 ,

Ich mag es nicht so lange zu sitzen

Kommentar von C0r3bl00d ,

um welche zwei städte handelt es sich denn?

Antwort
von minaray1403, 51

Sofern kein Zug fährt. Ich würde dir davon abraten!

Antwort
von MaSiReMa, 28

Nein, natürlich nicht!!

Du kannst Dir doch denken, das es zum einen verboten ist und zum anderen viel zu gefährlich ist, gell?

LG

Antwort
von Geisterstunde, 10

Nein, das ist verboten. Außerdem ist es viel zu gefährlich.

Antwort
von BerndKopf, 38

Hallo :)

Natürlich nicht, das ist viel zu gefährlich!

Aber du kannst mit genügend Sicherheitsabstand neben den Gleisen gehen.

Liebe Grüße, 

Bernd

Antwort
von Gestade3, 28

Hallo,

die Gleise sind für Fussgänger grundsätzlich tabu. Wenn Du erwischt wirst, wirst Du bestraft.

Alles Gute

Antwort
von nooppower15, 48

Ernsthaft?

Nein, darf man nicht.