Frage von Fanschminke, 59

Darf man auf dem Kosmonaut Alkohol mitnehmen?

Ja ich weiß, auf der Seite steht das man nur 1L Tetrapack mitnehmen darf, aber in dem Video von 2015 haben manche Leute ja auch Bier mitgenommen.. Da wollte ich fragen ob schon jemand mal da war und Erfahrungen damit hat? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spaceunger, 40

also grundsätzlich stimmts, du darfst nur einen tetrapack mitnehmen. drinnen gibts auch bier, aber halt kacka teuer...

wir reichen uns immer das zeug übern zaun, das ist am einfachsten :D

und aufm zeltplatz keine glasflaschen ;)

vielleicht sieht man sich mal :P

vinnie


Antwort
von Tinnef, 31

In der Regel handeln das alle Festivals sehr ähnlich: Auf dem Campinggelände ist alles außer Glasflaschen erlaubt (allerdings wird selten gründlich das Gepäck kontrolliert, einzelne Vodka oder Weinflaschen gehen eigentlich immer), auf dem Festivalgelände nur Tetrapack (meistens nur 1l pro Person)