Jaa die Frage steht ja schon oben :) Also egal ob Wohnwagen, kleiner Bus, 4- Türer, 2-Türer ... einfach das Prinzip.
Über Antworten würde ich mich freuen :P
Jaa die Frage steht ja schon oben :) Also egal ob Wohnwagen, kleiner Bus, 4- Türer, 2-Türer ... einfach das Prinzip.
Über Antworten würde ich mich freuen :P
Wenn Du auf einem Campingplatz bist, musst Du Dich eben dann anmelden. Auf öffentlichen Plätzen wie Parkplatz und auf öffentlich zugänglichen Grundstücken nicht.
In Deutschland besteht eine Meldepflicht und wenn das Auto/Wohnwagen keine feste Adresse hat ( Campingplatz XY ) wird's wohl schwierig.
das geht definitiv nicht. wie wäre dann deine meldeadresse (u.a. für den briefträger)? blauer vw-bus irgendwo in europa ;-)
natürlich, soweit ich weiss schon..warum sollte man das auch nicht dürfen? Naja, wenn man es nicht darf sag ich dir bescheid ;) Ich google mal für dich
Ja, ich denk schon dass man des darf..man darf ja auch auf der Straße wohnen. Und da is ein Auto noch gemütlicher..obwohl man da auch i.wann erfriert. ALsoo, ja, wenns dein eigenes Auto is..
Man darf ja auch unter einer Brücke "wohnen" aber welche Adresse willst du denn dann angeben?
bin zwar etwas spät dran....meldeadresse über einen Freund, Eltern etc. vielleicht
okay, viele verscheidene MEinungen und Antworten :P Aber danke =)
Naa klar dar man "auf dauer" in einem Auto wohnen !
Nenn mir mal einen grund warum man nicht da drin wohnen darf ?! ^^
Ich vermute das, wenn das Fahrzeug nicht gerade im öffentlichen Straßenverkehr steht, du darin wohnen kannst solang du willst.
Da du dann aber im Prinzip trotzdem obdachlos wärst wüsste ich nicht wie das mit dem Einwohnermeldeamt läuft.
Sorry, das hilft dir sicherlich nicht weiter. ^^
Vlt. ein postfach anlegen, in deiner nähe.