2

Darf man auch unter 16 alleine wegfliegen? Möchte unbedingt Richtung London.

Frage von hannibanni hannibanni
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Television99 Television99

Mit Einverständnis der Eltern geht das. Es gibt Personal, die auf Dich achten, wenn es Deine Eltern organisieren.

• 0
    Antwort von Aronphoenix Aronphoenix

Ja, natürlich. Sofenr die Eltern das erlauben.

• 0
    Antwort von Momo96 Momo96

ja auch unter 16 Jahren darfst du alleine Fliegen.Für London musst du 14 jahre alt sein. oder willst du auch ganz alleine in einem Hotel sein ?

• 0
    Antwort von Scoday Scoday

Nein, da deine Eltern sonst die Aufsichtspflicht verletzen, was zu ernsthaften Folgen führen kann. Flieg nur mit Erziehungsberechtigten, lass dir ein Formular von deinen Eltern für eine bestimmte Person ausschreiben lassen oder flieg nicht.

Kommentar von Aronphoenix AronphoenixAronphoenix

Wie kommen die Leute immer nur auch so sinnlose Ideen?

Kommentar von Scoday ScodayScoday

Wenn du mich meinst dann hast du mich wohl falsch verstanden. Lies meine Antwort erneut, es ist die Wahrheit.

Kommentar von Aronphoenix AronphoenixAronphoenix

Ich habe deine Antwort so verstanden, das man nach deiner Ansicht unter 18 nicht fliegen darf, außer jemand über 18 ist dabei.

Wenn das die Wahrheit ist, dann kannst du mir die ja sicher mit einem Gesetzestext belegen.

Oder ich habe dich falsch verstanden ;)

• 0
    Antwort von Marieundnala Marieundnala

Neee,geht nicht,.. Nur mit eltern,...leider :8

• 0
    Antwort von escneider escneider

natürlich darfst du das, mit der einverständniss deiner eltern denk ich mal

• 0
    Antwort von blumentina blumentina

ja, mit einverständnis der eltern...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.