Darf man auch ohne termin zum arzt und wenn ja was soll ich dann sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst aber natürlich einfach so zum Arzt gehen, dafür ist der ja da. Und wenn du da bist, naja, dann sagst du halt, dass es dir schlecht geht. Der Arzt fragt dann schon nach, wenn ihm was unklar ist, das macht der schließlich den ganzen Tag und er weiß, worauf er achten muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an und sag dass du gerne heute zum Arzt moechtest und wann es denn passen wuerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir wirklich richtig mies geht kannst du jederezeit einfach zu einem arzt gehen. da wirst du vielleicht mal eine weile warten müssen, aber du hast ja eh sonst nix  vor. vorher anrufen kannst du natürlich auch, dann sag der netten dame an der rezeption das du heute noch kommen müsstest weiles dir wirklich sehr mies geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst an, sagst deinen Namen und fragst, ob heute noch ein Termin frei ist. Alles weitere, was du noch sagen musst, wird dich der Arzthelfer schon fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst da an, sagst brav deinen Namen und sagst, dass es dir nicht gut geht und du heute noch zum Arzt möchtest.

wahrscheinlich wirst du kommen dürfen, musst aber mit langer Wartezeit rechnen.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Hallo mein Name ist...., mir geht es schlecht, kann ich vorbeikommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ohne Termin hingehen.

Es kann aber sein, dass du etwas länger warten musst. Ruf am besten trotzdem an bevor du hingehst, dann können sie sich drauf einstellen, dass noch jemand kommt.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich war schon sooo oft und zu 75% bin ich ohne Termin gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung