Frage von DocScarface5, 77

Darf man auch mal einen im Tee haben?

Betrunken sein. So dreimal im jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBMC78, 42

Klar, sollte halt nicht jeden Tag geschehen. Einmal im Monat ist für mich völlig in Ordnung :)

Antwort
von Lance3015, 40

hab letzte woche, 7 tage jeden tag mindestens n liter wein getrunken :)
und das ist auch völlig in ordnung mehrmals die woche zu trinken, solange du da nicht andere vepflichtungen hast, die du deshalb vernachlässigst. aber wenn man frei hat macht man was man will :)

Kommentar von DocScarface5 ,

Jo. Nach vier  Wochen Montage.  Passt wa

Antwort
von anjasieger, 23

Klar!
Bin fast jedes Wochenende fertig :D
WIll mit dieser Aussage aber niemandem zu trinken animieren. 2-3 Bier machens auch.

Antwort
von 123sharii08, 15

Die meisten sind es jedes Wochenende

Antwort
von free12345, 46

Meine kollegen sind jede woche 2 mal zu ...

Antwort
von Misrach, 12

Das musst jeder söeber wissen.