Frage von Shine1993, 225

Darf man Asthmaspray nehmen wenn man später Alkohol konsumiert?

Oder gibt das Nebenwirkungen oder ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 182

Ich hab seid 2002 Asthma , trink gelegentlich Alkohol , hatte noch nie Probleme. Les jedoch sicherheits halber die Packungsbeilage , sprech mit Apotheker oder Arzt . Es gibt ja x verschiedene Wirkstoffe !

Antwort
von JuhuGirl, 160

Hab das über Jahre schon das ich astmaspray brauchte und kurz danach wieder Alkohol. Kein Problem