Darf man Äpfel essen im Winter ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Äpfel sind sehr gut lagerbar, dementsprechend darf man diese guten Gewissens auch im Winter essen, solange sie aus der Region stammen. Natürlich darf man auch alle anderen Früchte im Winter essen, ist halt nicht sehr gut für die Umwelt. 

Ausser bei exotischen Früchten natürlich, diese sind das ganze Jahr über nicht super für die Umwelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur den roten aus dem Korb ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich darf man Äpfel im Winter essen! Warum auch nicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpisto
26.02.2016, 21:48

Sorry aber ich hätte eine Gegenfrage, warum denn doch ? Ich habe da mal etwas gehört dass man Äpfel nur im Sommer/Frühling/Herbst essen sollte

0

Was möchtest Du wissen?