Frage von isipisi22, 163

Darf man andere Frauen hübscher finden als seine eigene Partnerin?

Und was sagt man, wenn die Freundin einen fragt, ob sie die Schönste für einen ist ?

Antwort
von CaptnCaptn, 53

Nein natürlich ist das nicht schlimm. Es gibt immer jemand der hübscher ist, jemand der stärker oder intelligenter ist, etc. es gibt immer einen besseren Menschen.

Aber wichtig ist das du weißt was du an deiner Partnerin hast, denn das macht sie für dich zur schönsten und wichtigsten Person auf der Erde.

Antwort
von N3kr0One, 62

Es wäre ja gelogen, wenn man behauptet seine Freundin / Freund wäre der / die hübscheste auf Erden.
Darum geht es aber gar nicht.
Nicht jeder kann aussehen wie Liam oder Chris Hemsworth oder wie Anna Angelina Wolfers.
Das kann man sagen, wenn beide es nicht schlimm auffassen...aber man sollte trotzdem wissen, was man an seinem Partner hat. Das Gesamtpaket sollte also stimmen. Ist das nicht der Fall sollte man seine Wahl doch überdenken.

Antwort
von SoVain123, 92

Ich finde, dass sowas ja eigentlich klar ist. Man muss es ja nicht unbedingt ansprechen.
Wenn du mit ihr zusammen bist, dann ist sie ja die schönste für dich. Muss ja nicht rein optisch sein ;)

Antwort
von Mignon4, 80

Ja, natürlich gibt es andere Frauen, die hübscher als deine Freundin sind und das darfst du auch so empfinden und es ihr sagen.

Es gibt auch andere Männer, die hübscher als du sind und das darf deine Freundin gleichermaßen so sehen und empfinden wie du und es dir sagen.

Gleiches Recht für alle! :-)

Antwort
von WhoozzleBoo, 59

Man darf schon, aber man sollte nicht unbedingt jedesmal die Freundin darauf aufmerksam machen ;-)

Antwort
von CharliePace, 30

Ich sag es mal so: Wenn Du andere Frauen hübscher findest, dann ist Sie vielleicht nicht die richtige.

Denn nach allem, was ich weiß, findet man die, die man liebt, sowieso am schönsten.

Antwort
von Yayyyforthewin, 73

Ähhm ja dürfen schon kann dir keiner vorschreiben. Seiner Partnerin das auf die Nase binden ist aber keine gute Idee. Es geht ja nicht nur um ihre Reaktion sondern es kratzt an ihrem Ego. Und das will man seinem Schatzi nicht antun oder!?

Antwort
von nettermensch, 62

klar, darf man das. ob es deine Freundin das gefällt oder nicht, steh auf ein anderes blatt papier.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 26

Hallo,
dann sagt du natürlich das sie für dich die schönste Frau auf Erden ist, auch wenn es gelogen ist hahaha
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Ostsee1982, 36

Und was sagt man, wenn die Freundin einen fragt, ob sie die Schönste für einen ist ?

Wenn sie so etwas fragt dann möchte sie ja schon belogen werden um das wenig vorhandene Selbstbewusstsein zu kompensieren. Das ist doch völlig normal, dass man auch andere hübsch findet. Nur weil man in einer Beziehung ist, erblindet man ja nicht für die Schönheit anderer.

Antwort
von Mojoi, 65

Natürlich ist sie die Allerschönste. Aber dass man einen saftigen Pfirsich in der Hand hat, bedeutet ja nicht, dass man nicht auch mal an anderen Nektarinen schnuppern möchte.

Kommentar von AmokMainz ,

Gute Umschreibung XDD

Antwort
von MichaelN1987, 105

Das ist schwer zu sagen, andere Frauen, können zum Beispiel ja äußerlich hübscher sein, aber vom Charakter her dann wieder ganz anders.

Antwort
von MaraMiez, 21

Wenn die Angebetete so etwas fragt, muss sie damit rechnen, eine Antwort zu bekommen, die ihr nicht gefällt...aber das ist dann wirklich nicht das Problem des befragten.

Antwort
von Goldlinger, 22

Klar darf man das. So lange man innere und äussere Schönheit unterscheiden kann.

Antwort
von HeyMr, 20

Du musst ja sagen, alles andere wäre bitter.

Antwort
von Nayes2020, 52

hehehe... diese alte Nummer.

Sei einfach ehrlich. Lügen bringt echt nix.

Antwort
von Kyliezzle, 26

Sowas ist sch*** aber deine Sache

Antwort
von AmokMainz, 59

Klar. Du kennst doch bestimmt das Sprichwort: Appetit darf sich holen, gegessen wird zu Hause ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten