Frage von Sarahs1952, 55

Darf man an Weihnachten fasten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maierson, 10

Definitiv

Antwort
von PatrickLassan, 27

Es gibt kein Gesetz, das verlangt, dass man sich Weihnachten vollstopfen muss. Man kann daher auch fasten.

Antwort
von GravityZero, 45

Darf man immer, sofern man drauf steht.

Kommentar von Sarahs1952 ,

ok

Antwort
von Kuno33, 32

Wenn Du das möchtest, kannst Du fasten, wann es Dir gefällt.

Antwort
von Weisefrau, 19

Hallo, wo liegt denn da der Sinn? 

Antwort
von Sara1709, 11

Also eigentlich dürftest du fasten. Ich weiß zwar nicht wie du auf so eine Idee kommst aber klar darf man an Weihnachten fasten. Es gibt kein Gesetz oder Vers der dies verbietet. Außerdem ist Weihnachten ein christlicher Festtag und hat von daher nichts mit dem Islam zu tun😉

Kommentar von Sara1709 ,

Also damit meine ich das es keine Religion verbietet

Antwort
von ColleenChambers, 17

Du darfst sogar an Weihnachten bunte Eier verstecken.

Klasse, was?

)(

Antwort
von Violetta1, 9

Wenn man das will, ja.