Darf man an seiner Freundin rumfumeln oder wie soll man es am besten machen

7 Antworten

  • Na ja, Du solltest möglichst nichts einfach so mit ihr machen, sondern vorsichtig einfühlsam schauen, ob es ihr auch gefällt. Dazu lässt man das Ganze sich langsam schrittweise entwickeln.
  • Im konkreten Falle heißt das, küsst Euch doch erst einmal angezogen, streichel Ihr den Kopf, den Bauch, die Schenkel. Schau, ob sie Küssen und Streicheln gerne mag. Genießt das einfach zusammen und übereilt es nicht.
  • In einem nächsten Schritt könntest Du dann, wenn es Euch beiden super gefallen hat, ja mal beim Streicheln unter das Top greifen und die nackte Haut berühren. Schaut einfach, dass Ihr beide im Wohlfühlbereich bleibt. Schrittweise weiter könntet Du ihr aus dem Top helfen, noch später dann vielleicht den BH öffnen... immer mit der Ruhe.

Danke, werde ich machen (:

Du solltest sie vielleicht erstmal etwas küssen wenn ihr schon im Bett am Kuscheln seid, wenn ihr das gefällt, siehst du was sie macht und wie weit sie gehen will..

Sollte sie jedoch nichts tun, kannst du sie ja vorsichtig fragen, ob du sie berüren darfst... Musst sie ja nicht direkt ausziehen :)

Wie lange seid ihr überhaupt zusammen?

Liebe Grüße

Raviolii

4 Monate

Frag sie doch einfach. Wenn sie rumdruckst oder komisch reagiert oder nein sagt, dann lässt du das lieber erstmal noch sein. Wenn sie da nichts dagegen hat, wird sie's dir auch sagen.

Frag sie doch einfach mal!:D Also ich hatte mit 14 sex mit meinem Freund und es kommt immer auf das Mädchen an ob das zu früh ist, deshalb ernsthaft sprech das Thema doch einfach mal an! Aber bitte! Nicht einfach den BH aufmachen! Alles ganz sanft und zärtlich :D

14 ist zu jung glaub ich aber kommt drauf an wie deine freundin drauf ist