1

Darf man an rammadan hofforfilme gucken ???

Frage von giops giops

Hallo ich hab mal gehört man draf an rammadan keine horrorfilme und so gucken stimmt das ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 7
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Ja, nur nicht essen.

Kommentar von Qetan QetanQetan

Daumen lol

• 4
    Antwort von neurodoc neurodoc

Ich schätze, als die Regeln festgelegt wurden, gabs keine Horrorfilme.

Kommentar von dispo1 dispo1dispo1

DH

• 1
    Antwort von manal89 manal89

diese einige Tagen die bekommen wir nur einmal im Jahr um uns näher zu Gott sein durch Koran lesen und das Gute zu verrichten und das böse zu verbieten die man eigentlich immer tun soll aber im Ramadan ist ein Heilige Geist in uns immer aufgewacht Subhana-allah damit unser Sünde vergibt und von neu anfangen können und nicht Horrorfilme und ganzetag schlaffen das ist nicht was Gott durch das fasten gemeint hat hoffe hast verstanden Salam

• 1
    Antwort von america america

an rammadan solltest du dich auf den koran besinnen, da rammadan dir lehrt freude und friede zu senden, dann muss ich dir wohl kaum sagen dass deine frage sich selbst beantwortet

• 1
    Antwort von Szintilator Szintilator

Rammadan gibt es nicht, da glaube ich nicht dran, das ist eine Erfindung der Menschen!

• 1
    Antwort von Tulpe05 Tulpe05

Das stimmt nicht ... Wer verbreitet denn sowas beklopptes

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

da sollst nix essen bis Sonnenuntergang..Wenn du hunger bekommst beim gucken von horrorfilmen lass es ;)

• 1
    Antwort von dispo1 dispo1

es heißt ramadan

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

was hat dies mit ramadan (fasten) zu tun?

• 0
    Antwort von Radmou Radmou

Stimmt . Aber man sollte gar keine filme gucken oder Serien .Den monat Ramadan , sollte man den Qouran widmen, da er in diesen Monat herabgesand wurde .

• 0
    Antwort von Drapodie Drapodie

Hi! Das stimmt nicht. Du bist nur bei Nahrungsmitteln eingeschränkt.^^

• 0
    Antwort von etmundi etmundi

Also ich esse auch an Ramadan von morgens bis abends.

• 0
    Antwort von Preisfuchs Preisfuchs

Für "Hofforfilme" gibt es sogar gar keine Altersbeschränkung! Ist doch toll!!!

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Lies dir mal deine Frage durch, du wirst feststellen, dass du von der deutschen Sprache keine Ahnung hast...

• 0
    Antwort von Tonica Tonica

Ist wie Weihnachten, darfst nur Essen ..... L.G.

• 0
    Antwort von hochglanz hochglanz

wenn du hofforfilme in der Videothek findest - ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.