Hallo ich hab mal gehört man draf an rammadan keine horrorfilme und so gucken stimmt das ???
Darf man an rammadan hofforfilme gucken ???
Antworten (16)
-
4Antwort von
neurodocneurodoc
Ich schätze, als die Regeln festgelegt wurden, gabs keine Horrorfilme.
Kommentar von
dispo1dispo1 DH
-
1Antwort von
manal89manal89
diese einige Tagen die bekommen wir nur einmal im Jahr um uns näher zu Gott sein durch Koran lesen und das Gute zu verrichten und das böse zu verbieten die man eigentlich immer tun soll aber im Ramadan ist ein Heilige Geist in uns immer aufgewacht Subhana-allah damit unser Sünde vergibt und von neu anfangen können und nicht Horrorfilme und ganzetag schlaffen das ist nicht was Gott durch das fasten gemeint hat hoffe hast verstanden Salam
-
-
1Antwort von
americaamerica
an rammadan solltest du dich auf den koran besinnen, da rammadan dir lehrt freude und friede zu senden, dann muss ich dir wohl kaum sagen dass deine frage sich selbst beantwortet
-
1Antwort von
SzintilatorSzintilator
Rammadan gibt es nicht, da glaube ich nicht dran, das ist eine Erfindung der Menschen!
-
1Antwort von
Janni1979Janni1979
da sollst nix essen bis Sonnenuntergang..Wenn du hunger bekommst beim gucken von horrorfilmen lass es ;)
-
-
0Antwort von
Radmou Stimmt . Aber man sollte gar keine filme gucken oder Serien .Den monat Ramadan , sollte man den Qouran widmen, da er in diesen Monat herabgesand wurde .
-
0Antwort von
DrapodieDrapodie
Hi! Das stimmt nicht. Du bist nur bei Nahrungsmitteln eingeschränkt.^^
-
0Antwort von
PreisfuchsPreisfuchs
Für "Hofforfilme" gibt es sogar gar keine Altersbeschränkung! Ist doch toll!!!
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Lies dir mal deine Frage durch, du wirst feststellen, dass du von der deutschen Sprache keine Ahnung hast...
Daumen lol