Darf man an Ramadan perverse Gedanken haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Habe irgendwo mal gelesen, dass die Religion für den Menschen und nicht der Mensch für die Religion da ist.

Man muss es nicht übertreiben, egal worum es geht. (Sport, Ernährung, Religion etc.)

Übrigens: Kennst Du das Lied "Die Gedanken sind frei . . . "?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunger bringt einem schon mal auf solcher Gedanken, was ist daran so schlecht. Außerdem kann man Gedanken nicht verhindern, die sind plötzlich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du hier und gehst nicht zu deinem Mullah?? Was zum Teufel sind denn perverse Gedanken?? Erzähl mal genauer - ach quatsch lass lieber sein, ansonsten werden wir hier noch alle rot.

Nein ihr Moslems dürft nichts - fertig - .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber erzähl das mal deinem Gehirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melislala
28.06.2016, 17:24

Manchmal denke ich mir wieso es so dumme Menschen gibt, ich meinte nicht mich sondern meine Freundin...

0
Kommentar von Alija1990
28.06.2016, 20:53

DU nennst ihn dumm?? Traurig!

0

in deutschland darf jeder denken was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest eigentlich mitbekommen haben das der liebe Gott alles sieht und alles weiss....also keine Chance. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
28.06.2016, 13:41

um welchen der götter geht es dabei?

den meisten göttern ist es vollkommen egal.

0
Kommentar von Alija1990
28.06.2016, 20:56

Im gegenteil! Allah/gott findet es sogar lustig unsere gesichter während dem Sex zu sehen :D

0
Kommentar von Alija1990
28.06.2016, 20:57

ohw sorry wollte das nicht bei deiner Antwort posten 😂😂😂

0

Was bedeutet für dich pervers? Sexuell pervers oder eine andere Art pervers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melislala
28.06.2016, 13:40

Nicht sowas jeder übertreibt und denkt das ich sage das sie sex Gedanken oder so hat, sondern sie stellt sich sowas vor wie zbs ihren Freund küssen oder so.

0

Was nützt Dir eine Antwort auf diese Frage?

Gedanken hat jeder Mensch, egal welche das sind. Und was auch eine Tatsache ist, keine anderer Mensch kennt die Gedanken eines anderen.

Selbst wenn ich Dir sagen würde perverse Gedanken (was ist das überhaupt ???) sind verboten, hilft dir das nicht weiter, es sei denn Du unterstellst einem anderen so etwas. Und das wäre ohne einen Beweis eine ziemliche Gemeinheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gedanken sind frei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?