51

Darf man an Karneval andere Frauen küssen?

Frage von klinsi klinsi

trotz beziehung? gelten an karneval andere regeln?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 8
    Antwort von jwieczorek jwieczorek

Meine Meinung ist, ein Küßchen auf die Wange ist harmlos, aber ansonsten lautet die Devise: Sauber bleiben! Sonst hat man am Aschermittwoch ganz gewiß einen "Kater"!

• 5
    Antwort von luperi luperi

Also entweder du hast eine Beziehung oder du willst andere Frauen küssen. Ist es das zweite, dann ist wohl in der Beziehung was nicht in Ordnung ;)

• 3
    Antwort von sqYpe sqYpe

Diese Frage kann dir nur deine Partnerin beantworten. Ich würde sie einfach drauf ansprechen. Aber versuch nicht ihr deine Meinung aufzuzwingen. "Aber die Leute auf gutefrage.net haben gesagt, ich darf" wirst du ja dann auch nicht sagen können :). Hör dir an, was deine Freundin dazu zu sagen hat und respektiere es, sofern dir was an ihr liegt.

P.S.: In einer offenen Beziehung könntest du mit ihr auch schlafen. ;)

Grus, sqYpe

• 1
    Antwort von Rolfe Rolfe

Das sehe ich genauso wie luperi: wer zum Karneval andere Weibchen küsst, sucht nur einen Vorwand, "fremd" zu gehen - auch wenn man damit noch nicht in der Kiste gelandet ist...

• 0
    Antwort von Thorsten55 Thorsten55

Kommt darauf an, was du mit "Küssen" meinst. Im Kölner Karneval jedenfalls ist ein "Bützje" (ein Küsschen) keine Sünde. Es ist nicht Ausdruck sexuellen Begehrens, sondern Zeichen der Freude und des Frohsinns. Ein "Bützje" bleibt unverbindlich, verpflichtet zu nichts und wird daher auch an viele verteilt (siehe: http://www.koelner-karneval.info/Buetzje.htm).

• 0
    Antwort von Mcr23 Mcr23

An Karneval herrscht meiner mienung nach kein ausnahmezustand also ich meine wenn es sonst für sie ok ist dann ist es auch Karneval ok aber wenn sie sonst was dagegen hat warum sollte es am Karneval anders sein? und ob sie sonst was dagegen hat oder nicht mußt du am besten wissen...

• 0
    Antwort von Mcr23 Mcr23

An Karneval herrscht meiner mienung nach kein ausnahmezustand also ich meine wenn es sonst für sie ok ist dann ist es auch Karneval ok aber wenn sie sonst was dagegen hat warum sollte es am Karneval anders sein? und ob sie sonst was dagegen hat oder nicht mußt du am besten wissen...

• 0
    Antwort von conzu conzu

An Karneval scheinen ja sehr viele zu meinen, sie hätten einen Freifahrtschein. Wenn man es nötig hat, an Karneval trotz Beziehung andere Menschen zu küssen (außer auf die Wange als freundschaftlicher Kuss), dann würde ich mich mal fragen, ob mit meiner Beziehung alles in Ordnung ist. Wenn ich diese Frage beneinen könnte, kann ich ja im nächsten Jahr als Single losziehen und weiterküssen bis ich umfalle.

• 0
    Antwort von waldmeister waldmeister

kommt drauf an wohin...:)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Frage Dich doch mal selbst, wie Du es empfändest, wenn umgekehrt Deine Partnerin mit einem anderen Mann in den Clinch ginge !

Fändest Du das besonders witzig ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.