Frage von niklasneubaur, 81

Darf man an Halloween mit einem clownskostüm raus?

Antwort
von Peasha, 41

Ja, ist grundsätzlich erlaubt.. Musst jedoch aufpassen, dass nicht irgendwelche Leute auf dich losgehen, weil sie denken, dass du einer von den Killer Clowns bist... ich würde es nicht als die beste Lösung ansehen, aber es ist nicht strafbar.

Antwort
von Happy1958, 35

Ich denke man darf schon. Aber lass es lieber. Du kannst vielen Leuten sehr viel mehr Angst dadurch machen als mit eigentlich vielen grusligeren Kostümen. 

Antwort
von Anonymartha, 13

Grundsätzlich ist es glaub ich erlaubt, du solltest allerdings aufpassen weil auch schon 'Friedliche' Clowns einerseits von Passanten und andererseits von echten Horror Clowns attakiert wurden.

Antwort
von GoodFella2306, 12

Wenn du Lust darauf hast, eventuell verprügelt zu werden, dann ja.

Antwort
von enhaufenglitzer, 39

Natürlich darf man, aber ob du dir das antun willst..?

Antwort
von lilalu9, 11

Verboten ist es jedenfalls nicht. Aber es wird von abgeraten, das kann mächtig nach hinten los gehen.

Antwort
von rosenstrauss, 18

halloween ist doch kein fasching. zu halloween werden doch die gespenster munter....

also laß das im moment verhaßte clownskostüm im schrank

Antwort
von hydrahydra, 43

Natürlich, auch an Halloween gelten die Gesetze.

Antwort
von MrMiles, 41

Da bist du wohl drauf hängen geblieben?

Antwort
von Tamiihatfragen, 26

Klar, würde ich aber nicht machen wenn du nichts auf die Nase bekommen willst.

Antwort
von Durge, 28

Ich würds lassen

Antwort
von CSHH1978, 42

Ja, darf man.

Antwort
von Belieber2000, 36

Jub darfst du, dann hauen die aber dauernd Leute / Clownjäger in die Fresse und sagen dann es war Notwehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community