Frage von Zuckerwadde, 36

Darf man an ein Onlinehändler Dankesgeschenke schicken?

Ich kenne ein Versandhaus da bestelle ich oft Bücher oder Spiele. Ihr Service ist wirklich klasse und ich bin auch schon lange da Mitglied. Wäre es erlaubt ihnen ein Paket zu schicken mit Lebensmitteln (habe an Chips,Süsswaren usw) gedacht. Natürlich will ich sie nicht fragen es soll ja eine Überraschung sein :-)

Antwort
von SLS197, 20

Ja, warum sollte man das nicht dürfen. Die legen ja auch manchmal ein paar Süßigkeiten mit ins Paket, dann sollte man denen auch mal die Freude machen können ;) 

Kommentar von Zuckerwadde ,

Okey danke dir für die schnelle Antwort :)

Antwort
von MagicalMonday, 11

Erlaubt ist das natürlich, aber sie freuen sich sicherlich auch, wenn du ihnen einfach eine lange, liebe Nachricht schickst. Anders als Naschkram kann man eine Nachricht auch weiterleiten und mit allen Kollegen teilen.

Ich habe auch schon gesehen, wie in der Kundenbetreuung besonders nette Mails als Motivation ausgedruckt und an die Pinwand gehängt wurden. Das kommt also durchaus sehr gut an.

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Selbstverständlich, aber du muss natürlich die Versandkosten übernehmen. Natürlich darfst du ihnen eine Freude machen, sie werden deine Geschenke gerne annehmen.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von Halbammi, 20

Sicher, du darfst geschenke machen soviele du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten