Frage von Snaewind, 31

Darf man an diese Mailadresse eine Mail schicken?

Auf folgender Seite findet ihr den Kontakt, den ich meine. Ich habe ein-zwei Fragen und würde desweiteren gerne dort ein Praktikum machen: http://www.dgrm.de/institute/deutschland/institut-dortmund/

Kann ich an die dort angegebene Mailadresse die Mail schicken oder wäre das falsch? GLG Snae

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thebestasker, 22

Hey,

wenn sie öffentlich drin steht, kannst du sie auch anschreiben. Ob du eine Antwort kriegst, ist eine andere Frage ^^.

MFG

Kommentar von Snaewind ,

Japp, das ist dann wirklich eine andere Frage...;D

Vielen Dank!

GLG Snae

Kommentar von Thebestasker ,

Immer wieder gern :D

Antwort
von meinereiner100, 11

0231 2866060

Guten Tag mein Name ist ..und möchte mich bei Ihnen für ein Praktikum bewerben. Wäre die auf ihrer Homepage angegebene Emailadresse xxx die Richtige ?

... aha ... vielen Dank.





Kommentar von Snaewind ,

Danke.

GLG Snae

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten