oder gibts da ein ungeschriebenes Blödsinns-Gesetz wie z.B. an Neujahr BLOß keine Wäsche waschen,weils angeblich Unglück bringt? Unsere Nachbarn sind extrem eigen bei sowas... Würde mich zwar nicht am Grillen hindern,aber ich stelle mich gern vorher auf Nachbarschaftskrieg ein ;o)
Antworten (17)
-
2Antwort von
susimwaldsusimwald
Ach herrjeh ! Man darf alles, so lange man jemaden nicht über die Gebühr belästigt. Es ist immer noch ein freies Land.
-
1Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Es ist Vatertag, da darf man natürlich auch grillen! Bringt auch kein Unglück, wenn Du schön aufpaßt!!!
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf Dann werde ICH den Grill lieber nicht anschmeißen,sonst ist das Unglück vorprogrammiert^^
-
-
1Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Natürlich, man muß ja schließlich was essen wenn man nichts mehr trinken kann...
-
1Antwort von
mayermitymayermity
Darf man,es ist nicht Karfreitag.
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf An Karfreitag nicht?
Kommentar von
galixgalix Doch! Gemüse und Fisch darfst du sogar am Karfreitag grillen. ;-)
Kommentar von
frreyourmind Ja,nur kein Fleisch.
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf Hab Geflügelbratwurst gekauft,hoffe das passt zu Christi Himmelfahrt lach Aber Grillfisch wäre auch ne Idee!
Kommentar von
tommes85tommes85 So lange du kein gläubiger Christ bist kannst du an Karfreitag auch ein Spanferkel grillen :D
-
1Antwort von
anjannianjanni
An Neujahr keine Wäsche zu waschen, steht in keinem Gesetz - kann allenfalls Aberglaube sein.
Du darfst an Christi Himmelfahrt grillen. Gesetzlich bist Du da allenfalls durch Nachbarschaftsgesetze eingeschränkt - aber nicht mehr als an anderen Tagen auch.
-
-
1Antwort von
tommes85tommes85
An Himmelfahrt ist ja auch gleich Vatertag. Ich Tip mal das hier sogar extrem viel gegrillt wird. Aber genau ich dir es nicht sagen.
-
1Antwort von
JoBa78 logisch Grill voraus
-
0Antwort von
galixgalix
Ich würde mich an deiner Stelle von den Nachbarn nicht beim Grillen stören lassen.
Und damit du gut auf blöde Kommentare vorbereitet bist, leg dir doch einen Nonsens Satz zurecht, wie zum Beispiel: "Grillen muss heute sein, ohne Rauchzeichen findet der den Weg nach oben womöglich nicht ...".
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf Ich nehm meinen Standartspruch "Was geht`s dich an,was Ich mache-kehr vor deiner eignen Tür?" ;o)
-
0Antwort von
stinakindstinakind
Wenn der Vater noch in der Lage ist den Grill anzumachen.
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf lol psssst,der weiß gar nicht das Vatertag ist^^
-
0Antwort von
Heiko075Heiko075
Natürlich. Du darfst nur keine Grillen grillen
Kommentar von
Maximus40Maximus40 und kannst dies auch ungeschoren machen! :D
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf Und was mach ich jetzt mit dem 10kg Pack Heuschrecken im Sonderangebot bei Aldi?:o(
Seh ich ja auch so,wollte nur meiner Kampfeslust vorher frönen,falls es doch die Nachbarn stört^^