Frage von Windstill1999, 35

Darf man American Trukc Simulator downloaden?

Wenn man das runterlädt, wird man dafür bestraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 10

Hallo Windstill1999,

solange du es Legal herunterladest, kann auch nichts passieren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Anzeigefehler, 20

Ich wüsste nicht warum man für das Downloaden eines Spieles bestraft werden sollte, solange dies aus einer legalen Quelle stammt. Also du es entweder erworben oder vom Hersteller direkt erhalten hast. 

Antwort
von Nenkrich, 15

Kommt drauf an Wo. Ich Empfehle Steam im Sommer oder Weihnachtssale 

Bestraft wird man selten wenns Illegal ist. Allerdings WENN du erwischt wirst wirds verdammt Teuer. Ausserdem ist es Unmoralisch und Diebstahl. Da ich für meine Arbeit bezahlt werden möchte bezahle ich auch für die Arbeit anderer. 

Antwort
von MMighty, 2

Wenn du es offiziell gekauft hast, dann ist es okay.

Eine kostenlose gecrackte Version wäre illegal.

LG