wir hatten heute koch n in der schule wir haben schnitzel mit pommes gekocht um 9 uhr darf man eventuell um 2 nochmal warm essen (zuhause)
Antworten (23)
-
9Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Also im BGB und StGB steht meines Wissens nach nichts dazu. Man könnte meinen, dass es in deinem Ermessen liegt.
-
5Antwort von
ColdplayColdplay
oh mein gott tu das nicht, du könntest im knast landen.
Kommentar von
KomoriKomori Todesstrafe, eindeutig.
Kommentar von
kikkerlkikkerl er wird an einer nudel erhängt lol
Kommentar von
KomoriKomori xDD
Kommentar von
ColdplayColdplay :D
-
4Antwort von
EvaDuEvaDu
klar darfst Du das. Ich esse immer zweimal am Tag warm. Es ist für den Körper sogar gut warm zu Essen....
-
-
3Antwort von
NellinaNellina
um 9h Schnitzel um Pommes mir an den Kopf lang....
Klar kannst Du um 2h nochmals warm essen.
Die Schule sollte mal Euch gesunde Koch beibringen, wie man die zubereitet.
-
3Antwort von
KomoriKomori
Klar, du darfst auch jeden Tag zweimal warm essen, wenn du willst. Es sollte nur nicht zu fettig sein.
-
3Antwort von
altermann58altermann58
Wenn du ein Fastengelübde abgegeben hast - nicht! Sonst kannst du 24 Stunden am Tag essen - soviel und so warm du willst. Es macht aber nur dick!
Kommentar von
Fragen1001Fragen1001 Warmes Essen macht nicht dick! Es kommt lediglich auf die Inhaltsstoffe (und nicht die Temperatur) der Mahlzeiten an.
Kommentar von
deluxxx es kommt immer drauf an was du isst...!!!:-D
-
-
1Antwort von
kalalakalala
Du kannst auch 10 mal warm essen... Kommt nur auf die Energiemenge die Du am Tag zu Dir nimmst an ob Du davon dick wirst. Du mußt auch gar nichts warmes am Tag essen - unserem Körper ist das schnuppe, im Magen kommt von der Wärme eh nicht viel an. Bei einem warmen Essen ist nur häufiger die Mischung verschiedener Nahrungsmittel besser - Mutters Futter mit Gemüse und so weiter tut dem Körper gut - die warme Currywurst täglich genossen sicher nicht - dann lieber lecker kaltes Essen.
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
fürfen????
Na KLar!
Man darf auch dreimal...
Kommentar von
wueseldueselwueselduesel Dreimal eine warme Malzeit verspeisen stellt u.U. schon einen Straftatbestand da.
Kommentar von
kikkerlkikkerl und wie schauts mit dem dreiminutenei aus? ist auch eine warme mahlzeit wenn man es so nimmt. und gesund noch dazu ;-)
Kommentar von
Raimund1Raimund1 Möglicherweise ist es sogar Sünde = Völlerei?
Frage : ist ein Hamburger auch eine Mahlzeit?
Kommentar von
kikkerlkikkerl fragen über fragen lach
-
1Antwort von
KriLuKriLu
ihr habt das schon zum frühstück gegessen? lecker ^^
im prinzip spricht nichts dagegen, nochmal warm zu essen. nur sollte es nicht zur gewohnheit werden
-
1Antwort von
Anne39Anne39
Warum denn nicht,das machst du doch nicht jeden Tag.Wenn du Heim kommst und wieder hunger hast,dann iss.
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
warum denn nicht??? es gibt menschen die mittags und abends eine warme mahlzeit zu sich nehmen und es hat ihnen noch nicht geschadet.
-
0Antwort von
abibremerabibremer
"gekochtes" schnitzel und "gekochte" pommes?- aus der rubrik: was bin ich für ein perverser?????- pfui deibel, da könntest du meinen aktuellen mageninhalt gleich daneben legen.
-
0Antwort von
MismidMismid
du kannst auch 5 oder 10 mal Tag warm essen, wenn du willst
Kommentar von
abibremerabibremer dann kannst du bald im tv in der rubrik"schwertransporte" auftauchen, weil das DRK einen neuen KTW für übergewichtige patienten in betrieb nimmt.
Kommentar von
MismidMismid wieso? Wenn ich 5 mal am Tag eine warme Brühe esse, werde ich wohl eher abnehmen als zunehmen
-
0Antwort von
TermieTermie
OMG Schnitzel mit Pommes morgens um 9? ^^ Ja klar darfste, und wenn magst dann Nachmittags noch Kaffee und Kuchen und abends noch ein halbes Schweinchen mit Brötchen, und Mitternacht nochmal heimlich zum Kühlschrank! Dann haste in 6 Monaten deine 50% Übergewicht! Ôô
-
0Antwort von
allineedisyouallineedisyou
Ja klar kann man dann nochmal warm (zuhause) essen... außer wenn du ganz genau auf kalorien achtest...ist es halt etwas anders, aber da kommt es auch drauf an, was du dann nochmal zu mittag isst... =)
-
0Antwort von
PisukePisuke
Darf man schon, ob man es sollte ist ne andere Sache. 2 warme Mahlzeiten am Tag, das sind ne Menge Kalorien. Ich persönlich würde darauf verzichten.
Kommentar von
Raimund1Raimund1 es müssen nicht eine Menge Kalorien sein, kommt auf die Gerichte drauf an.
Pommes mit Schnitzel hat natürlich schon viel, aber wenn die 2. Runde aus Gemüse besteht?
Kommentar von
kikkerlkikkerl selbst pommes und schnitzel können wenige kalorien haben wenn man weiss wie man sie macht.
ausserdem heisst es in maßen und nicht in massen...
Kommentar von
Fragen1001Fragen1001 Kalorien vermehren sich nicht durch die Temperatur der Mahlzeit!
Ich denke, dass er mit Bewährung davonkommen wird.