2

darf man am tag 2 warme mahlzeiten essn?

Frage von Birtanem58 Birtanem58

wir hatten heute koch n in der schule wir haben schnitzel mit pommes gekocht um 9 uhr darf man eventuell um 2 nochmal warm essen (zuhause)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 9
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Also im BGB und StGB steht meines Wissens nach nichts dazu. Man könnte meinen, dass es in deinem Ermessen liegt.

• 5
    Antwort von Coldplay Coldplay

oh mein gott tu das nicht, du könntest im knast landen.

Kommentar von wueselduesel wueseldueselwueselduesel

Ich denke, dass er mit Bewährung davonkommen wird.

Kommentar von Komori KomoriKomori

Todesstrafe, eindeutig.

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

er wird an einer nudel erhängt lol

Kommentar von Komori KomoriKomori

xDD

Kommentar von Coldplay ColdplayColdplay

:D

• 4
    Antwort von EvaDu EvaDu

klar darfst Du das. Ich esse immer zweimal am Tag warm. Es ist für den Körper sogar gut warm zu Essen....

• 3
    Antwort von Nellina Nellina

um 9h Schnitzel um Pommes mir an den Kopf lang....

Klar kannst Du um 2h nochmals warm essen.

Die Schule sollte mal Euch gesunde Koch beibringen, wie man die zubereitet.

• 3
    Antwort von Komori Komori

Klar, du darfst auch jeden Tag zweimal warm essen, wenn du willst. Es sollte nur nicht zu fettig sein.

• 3
    Antwort von altermann58 altermann58

Wenn du ein Fastengelübde abgegeben hast - nicht! Sonst kannst du 24 Stunden am Tag essen - soviel und so warm du willst. Es macht aber nur dick!

Kommentar von Fragen1001 Fragen1001Fragen1001

Warmes Essen macht nicht dick! Es kommt lediglich auf die Inhaltsstoffe (und nicht die Temperatur) der Mahlzeiten an.

Kommentar von deluxxx deluxxx

es kommt immer drauf an was du isst...!!!:-D

• 2
    Antwort von ghostface88 ghostface88

ne is absolut verboten! oO

• 2
    Antwort von eclip eclip

das ist dir überlassen! Wenn du hunger hast, dann iss was ;)

• 1
    Antwort von kalala kalala

Du kannst auch 10 mal warm essen... Kommt nur auf die Energiemenge die Du am Tag zu Dir nimmst an ob Du davon dick wirst. Du mußt auch gar nichts warmes am Tag essen - unserem Körper ist das schnuppe, im Magen kommt von der Wärme eh nicht viel an. Bei einem warmen Essen ist nur häufiger die Mischung verschiedener Nahrungsmittel besser - Mutters Futter mit Gemüse und so weiter tut dem Körper gut - die warme Currywurst täglich genossen sicher nicht - dann lieber lecker kaltes Essen.

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

fürfen????

Na KLar!

Man darf auch dreimal...

Kommentar von wueselduesel wueseldueselwueselduesel

Dreimal eine warme Malzeit verspeisen stellt u.U. schon einen Straftatbestand da.

und wie schauts mit dem dreiminutenei aus? ist auch eine warme mahlzeit wenn man es so nimmt. und gesund noch dazu ;-)

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

Möglicherweise ist es sogar Sünde = Völlerei?

Frage : ist ein Hamburger auch eine Mahlzeit?

fragen über fragen lach

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

ihr habt das schon zum frühstück gegessen? lecker ^^

im prinzip spricht nichts dagegen, nochmal warm zu essen. nur sollte es nicht zur gewohnheit werden

• 1
    Antwort von Anne39 Anne39

Warum denn nicht,das machst du doch nicht jeden Tag.Wenn du Heim kommst und wieder hunger hast,dann iss.

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

warum denn nicht??? es gibt menschen die mittags und abends eine warme mahlzeit zu sich nehmen und es hat ihnen noch nicht geschadet.

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

spricht nix dagegen auser die kalorien ;)

• 1
    Antwort von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRAR

wieso ncih??

wsa is daran so schlimm

• 1
    Antwort von Stilecht Stilecht

klar wenn es spaß macht...

• 1
    Antwort von Shane01 Shane01

Ja, das ist kein Problem!

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

"gekochtes" schnitzel und "gekochte" pommes?- aus der rubrik: was bin ich für ein perverser?????- pfui deibel, da könntest du meinen aktuellen mageninhalt gleich daneben legen.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

du kannst auch 5 oder 10 mal Tag warm essen, wenn du willst

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

dann kannst du bald im tv in der rubrik"schwertransporte" auftauchen, weil das DRK einen neuen KTW für übergewichtige patienten in betrieb nimmt.

Kommentar von Mismid MismidMismid

wieso? Wenn ich 5 mal am Tag eine warme Brühe esse, werde ich wohl eher abnehmen als zunehmen

• 0
    Antwort von Termie Termie

OMG Schnitzel mit Pommes morgens um 9? ^^ Ja klar darfste, und wenn magst dann Nachmittags noch Kaffee und Kuchen und abends noch ein halbes Schweinchen mit Brötchen, und Mitternacht nochmal heimlich zum Kühlschrank! Dann haste in 6 Monaten deine 50% Übergewicht! Ôô

• 0
    Antwort von holsch holsch

na klar. ich esse so gut wie immer 2x warm

• 0
    Antwort von allineedisyou allineedisyou

Ja klar kann man dann nochmal warm (zuhause) essen... außer wenn du ganz genau auf kalorien achtest...ist es halt etwas anders, aber da kommt es auch drauf an, was du dann nochmal zu mittag isst... =)

• 0
    Antwort von Pisuke Pisuke

Darf man schon, ob man es sollte ist ne andere Sache. 2 warme Mahlzeiten am Tag, das sind ne Menge Kalorien. Ich persönlich würde darauf verzichten.

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

es müssen nicht eine Menge Kalorien sein, kommt auf die Gerichte drauf an.

Pommes mit Schnitzel hat natürlich schon viel, aber wenn die 2. Runde aus Gemüse besteht?

selbst pommes und schnitzel können wenige kalorien haben wenn man weiss wie man sie macht.

ausserdem heisst es in maßen und nicht in massen...

Kommentar von Fragen1001 Fragen1001Fragen1001

Kalorien vermehren sich nicht durch die Temperatur der Mahlzeit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.