Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Ja. Allerdings würde ich mich auch nach den Gepflogenheiten im Haus richten. Wenn ich weiß, dass mein Nachbar schichtet und gerade schläft, bleibt das Ding aus. Man muss es sich ja nicht gegenseitig unnötig schwer machen.
-
-
1Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Ja. Allerdings würde ich mich auch nach den Gepflogenheiten im Haus richten. Wenn ich weiß, dass mein Nachbar schichtet und gerade schläft, bleibt das Ding aus. Man muss es sich ja nicht gegenseitig unnötig schwer machen.
-
1Antwort von
BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz
lieber nicht, du könntest sie treffen und dann ist sie kaputt..naja, kommt drauf an mit was du sie beschmeisenwillst :-))
-
-
0Antwort von
ZoraKarlsruhe Kommt denk ich mal ganz auf das Verhältniss an im Haus aber mich hat das noch nie gestört weil wenn ich Wäsche zu waschen habe dann tu ich das einfach
-
0Antwort von
ZoraKarlsruhe Kommt denk ich mal ganz auf das Verhältniss an im Haus aber mich hat das noch nie gestört weil wenn ich Wäsche zu waschen habe dann tu ich das einfach
-
0Antwort von
JosynaJosyna
Ja. Es dürfen sogar vereinzelt Löcher gebohrt werden. Nur die Ruhezeiten sind einzuhalten.
http://www.wohnung.com/mieterrechte-mieterpflichten-mietkonflikte/
-
0Antwort von
blumenfraublumenfrau
Ja, wieso denn nicht??? Da gibt es echt schlimmere Zeiten!!! Bei uns läuft die Waschmaschine auch um 22h abends oder sie piept den ganzen Vor- oder Nachmittag, weil manche leute sie zwar andrehen, aber dann nicht ausmachen....
-
0Antwort von
kaipiranhakaipiranha
stell ein paar ineinandergeschachtelte kochtöpfe drauf.das scheppert schön
-
0Antwort von
laraleandralaraleandra
na klar, die ist doch nicht laut...
Kommentar von
user33user33 lol meine is tierisch laut, die klopft wie hulli g weil nach 15 Jahren die Federn ausgeleihert sind, hehe, ich machs aber trotzdem am Sonntag
Kommentar von
KolibriKolibri @snowittchen: Es gibt Gummifüsse, die man unter die Füße der Waschmaschine (und des Trockners) stellen kann. Das reduziert die Geräusche ungemein!
eben meine auch
meine auch
Laßt uns einen Waschsalon eröffnen!
Genau :-)