Frage von Lakers, 26

Darf man am moped was am auspuff machen?

Also beim 125er schein, darf man da nen sportauspuff oder sowas kaufen, welcher aber nicht zur leistungssteigerung führt? Also nur nen geileren sound hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizilaus, 22

Ja das ist erlaubt. Nur musst du diesen in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Sonst erlischt die Betriebserlaubnis.

Antwort
von xo0ox, 11

Solange ne ABE vorhanden ist sollte das Problemlos gehen.

Antwort
von DejaVu001, 26

Jab, solange er zugelassen ist darfst du. Es geht eigentlich jeder solange ein dB-Killer drin ist

Antwort
von xYMCOMIDx, 21

Ja kannst du