darf man am karfreitag aufräumen ? oder sollte da schon alles aufgeräumt sein ?
Antworten (16)
-
1Antwort von
HarryguenniHarryguenni
Mein Gott, hast Du Sorgen! Ich muss morgen arbeiten. Das ist mein Job und erlaubt :) Darfst dich sogar duschen
-
1Antwort von
maspickmaspick
Wer bitte, verbietet dir zu tun, was du möchtest, solange es das Gesetz erlaubt ?
-
1Antwort von
seebergseeberg
ich geh noch den halben tag arbeiten, is doch egal. und ich ess auch kein fisch!
-
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
In Deiner Wohnung kannst Du das ruhig machen, das stört doch niemand
-
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Was du in deinen eigenen 4 Wänden machst, geht niemanden etwas an. Also räume getrost auf. Aber mache dabei nicht zu viel Lärm. Viel Spaß!
-
0Antwort von
taubentauben
das du in deiner wohnug machts oder im haus ist deine sache und das geh kein was an wenn du nachbar hast kannst auch rasen mähen bei uns geh es und am sontag auch nicht überall wenn die sie polizei an rufen gib es eine anzeige wir haben gute nachbarn da hilfen wir unter ein ander
-
0Antwort von
kasi74kasi74
kannst ja mal hier nachlesen: www.ov-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=200038
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
ja sicher sieht ja keiner aber ich würde nicht im Garten die Büsche schneiden je nach Nachbar bekommst dann Besuch von der Polizei gg
-
0Antwort von
curafecurafe
wenn man vorher nicht dazu kommt, nur saugen (alles was laut ist) sollte man vermeiden
Raumordnung