Frage von Eazy1995, 97

Darf man am Handy sein während es gewittert?

Also mit W-Lan usw.

Antwort
von Daedrix, 44

Ja darf man, der minimale Akku Gehalt ist nicht ausschlaggebend falls du Angst vor einem Blitz hast. Ansonsten immer flach hinlegen falls du in freier Natur bist wo kein Baum in unmittelbarer Nähe ist da du der höchste Punkt sein kannst. 

Antwort
von DJHaazAttack, 52

Ja ausser du lädst es gerade dann muss es aber schon sehr sehr blöd laufen dass es dann kaputt geht ^^

Antwort
von Davklid00, 48

Natürlich, der Strom überträgt sich ja nicht durch die Luft. Ladekabel könnte kritisch werden, aber ansonsten ist das garkein Problem.

Antwort
von HelfeundSuche, 60

Ja
WLAN ist ja nicht mit deinem Handy per Kabel verbunden.

WIRELESS LOCAL AREA NETWORK

Antwort
von Julimaus2406, 19

Oh gott bloß nicht! Könnte ja sein das durch nen Blitzeinschlag das W-Lan Kabel kaputt geht😂

Antwort
von Max2712, 28

Nein bloß nicht der böse blitz schockt dein handy über das wlan
(SARKASMUS)

Antwort
von Joshi2855, 47

Warum denn nicht?

Kommentar von Eazy1995 ,

keine Ahnung, habe gehört dann schlägt ein Blitz ein

Kommentar von Joshi2855 ,

Wo hast du denn den Müll her? xD

Kommentar von Eazy1995 ,

hahah wie gesagt war'n Gerücht. Hab es selber nicht wirklich geglaubt

Kommentar von Joshi2855 ,

Gerücht? Hör doch auf ;) Das wäre es, wenn es viele glauben, aber wie du siehst weiß fast jeder, dass das Sinnlos ist ;D

Kommentar von Eazy1995 ,

Haha ist ehrlich so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten