Wir wollten morgen am Fußballplatz den ganzen Tag Fußball spielen und dannach dort übernachten in einem Zelt... Nun wollt ich fragen darf man das oder an wenn müsste man sich vorher wenden?
Vielen Dank im Voraus
Ihr solltet beim Verein nachfragen, aber direkt auf dem Platz wird Euch sicher niemand zelten lassen. Höchstens neben dem Platz!

Also bei uns darf man nicht mal außerhalb der Trainingszeiten auf dem Fußballplatz Fußball spielen! Dann kommt sofort der Platzwart und vertreibt alle...
pippi60 am 29. August 2008 22:58 Ich finde es nicht sehr schön. Man soll froh sein, wenn sich Kinder bewegen!
reveal8 am 29. August 2008 23:00 wenn der platz aber total zertreten ist ist das auch nicht gut. man sollte einfachh mehr Plätze für den fraizeitvertreib machen/bauen

Ihr müßt den fragen, dem das Grundstück gehört! Innerhalb des Platzes jemanden vom Verein, außerhalb den Eigentümer!
Es ist ein öffentlicher platz
RBMannheim am 29. August 2008 23:16 Nun, auch ein öffentlicher Parkplatz hat einen Eigentümer, fürgewöhnlich die Stadt oder Gemeinde! Und da Zelten dort nicht der eigentliche Bestimmungszweck ist, müßt ihr euch eine Genehmigung holen!

Frag einfach den Vereinsvorsitzenden, wenn er euch erlubt den ganzen Tag dort Fussball zu spielen dann wird er euch bestimmt auch erlauben dort zu zelten. wenn es ein öffentlicher fussballplatz ist dann das ordnungsamt fragen, wobei ich dir da nicht viel hoffnung mache!!!

An den Platzwart und wenn es den nicht geben sollte ans Ordnungsamt.

auf keinen Fall dort ohne Genehmigung zelten, ihr müsst unbedingt den Platzwart fragen! wild zelten ist glaub ich verboten!
Na toll aber ich ereiche am Ordungsamt nimanden mehr