Frage von Hope124, 61

Darf man am Balkon böllern?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hawkstone, 41

Ich schätze mal, wenn es dein Haus ist wird es keinen Interessieren. Ich würde aber lieber vorsichtig sein, wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst. Es könnte den Hausmeister nicht friedlicher stimmen. Außerdem glaub ich auf kleinem Raum zu böllern ist gefährlich ;). 

Antwort
von GoldenerDrache, 43

Mach das besser nicht, sonst könnte ja die Rakete an den Boden von dem Balkon über euch einschlagen (Es sei denn, über euch ist keiner...).

Ich bin mir auch grade nicht sicher ob das überhaupt legal wäre...

Antwort
von grenzenfrei0, 52

Wenn der breit ist, ja, hab ich auch gemacht, merkt sowieso keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten