Darf man am Bahnhof Tshirt ausziehen und neues Tshirt anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo kein Kläger da kein Richter?

Ein T-Shirtwechsel sollte ja nur wenige Sekunden dauern, da sollte sich wohl keiner gestört fühlen, kannst dich ja weit an den Rand stellen und es blitzschnell machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir keinem Verbot gegen das Wechseln von Shirts bewusst. Du könntest sogar deine Schuhe wechseln. Nur beim Unterhosenwechsel könnte es Probleme geben.

Wie schwarzwaldkarl schon schrieb, kannst du ja in eine WC-Kabine gehen, wenn du dir unsicher bist oder das Shirt nicht vor anderen Leuten wechseln möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na mit nem sixpak aufjedenfall ;D Ja klar darfst du das, laufen doch genug männer oben ohne rum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich oder weiblich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sixpak
02.08.2016, 13:16

Männlich

0

darf man, wenn Du Dir aber nicht sicher bist, könntest Du ja zum Umziehen aufs WC gehen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?