Darf man als Schüler/in mit seiner Lehrer/in flirten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dich scheint es ja erwisch zu haben,stellst ja nur ueber ein Thema die Fragen ;) Es ist normal das man sich in seine Lehrer verliebt,aber andersrum darf es nicht passieren,da wird man den Job schnell los ;)

ja, das darf man,finde ich sogar sehr gut, das zeigt, daß ein gutes Verhältnis Lehrer/in Schüler besteht, darf natürlich nicht ausarten in Liebeleien. Auch kleine Schüler, 1. Klasse finden oft ihre Lehrer/in toll, weil sie eben einfach Klasse sind. Sie mögen es, wenn ihre Lehrer/in top gestylt sind, gut drauf, Kinder motivieren können, den Unterricht nicht streng sondern locker gestalten. Um so mehr macht die Schule Spaß. Eigene Erfahrung.

Man darf es schon. Die Lehrer auch. Nur wenns körperlich wird, ist es verboten. ;)

Aber glaub mir, bei uns wird viel geflirtet - und es bringt was. :D

es ist nciht verboten. aber glaubst du das das so gut ist???ß Weiß der o. die jenige Lehrer das du ihn so magst das du mit ihr/ihm flirten möchtest?

Flirten ja, miteinander eine Beziehung eingehen nein!