1

Darf man als Polizist ein Piercing...

Frage von Muffin17 Muffin17

hab ja eben schon gefragt aber ein Piercing was nich sichtbar is is ja auch Zungenpiercing...geht das? ich mein bei nem Kumpel man sihts net ausser er spielt dran rum...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Was man nicht sehen kann oder durch Kleidung eh nicht sichtbar ist interessiert keinen, es sei denn, sie suchen Dich bei der Einstellung danach ab!^^

Kommentar von donfuego donfuegodonfuego

Das tun sie aber ;-)

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Nein! Wie kommt denn ein Ordnungshüter sonst rüber? Oder gegen den Proll an.... :)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

nö... geht nicht

• 1
    Antwort von GutesFragen GutesFragen

^muß er ja nicht sagen wenn man es nicht sieht

• 1
    Antwort von dqb210 dqb210

Ja nur in der Nase, so einen Bullenring!

Kommentar von mrlove123 mrlove123mrlove123

:D

• 1
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Nicht erlaubt

• 0
    Antwort von piercedstud piercedstud

Also Polizisten mit Ohrringen habe ich schon gesehen genauso schon Polizistinnnen mit mehrfache Ohrstecker, Tragus-, Helix- und Nasenpiercing.

Denke mit den Piercings könnte es zur Gefahr werden, wenn Sie in einem Einsatz (nicht der übliche Streifeneinsatz) verwickelt werden, da Polizisten(in) schnell in Gefahrsituationen hineinkommen können und dabei könnte das Piercing schnell störend werden.

• 0
    Antwort von OlliHardy OlliHardy

da es sehr geteilte meinungen gibt würde ich dir vorschlagen, ein Umfrage zu starten! :D

ALso ich glaub man darf es, es gehört sich aba nich ;D

• 0
    Antwort von ruzg94 ruzg94

hab noch nie einen gesehn mit pircing

• 0
    Antwort von buraker buraker

ich glaube nicht das des geht

• 0
    Antwort von Mischa17 Mischa17

bestimmt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.