Frage von LiLaEngel, 52

Darf man als 'nicht Gast' an einem Campingplatz duschen?

Hallo,

ich und ein paar Freunde machen für ein paar Tage einen Roadtrip durch Deutschland und schlafen dabei im Auto. Daher stellt sich die Frage wo duschen wir? Ich weiß das man bei ein paar Raststätten duschen kann aber dürfte man auch bei einem Campingplatz duschen gehen? (das es man dafür zahlen muss wissen wir)

Danke schon mal im Voraus :)

Liebe Grüße

Antwort
von derhandkuss, 27

Meldet Euch ganz einfach an der Rezeption des Campingplatzes, also dort, wo Ihr Euch auch ganz normal mit einem Wohnwagen, Zelt & Co anmelden würdet. Dort werdet Ihr dann vermutlich eine (geringe) Gebühr bezahlen müssen, seid aber auf der sicheren Seite, dass Ihr im Zweifel von niemandem abgewiesen werdet.

Antwort
von catweasel66, 41

einfach beim platzwart anfragen...kann mir kaum vorstellen, daß der euch abweisen wird wenn man höflich und korrekt fragt.

und als mädel sollte das fast von alleine gehen wenn man ein wenig mit den augen klimpert  :-)))

Antwort
von Odenwald69, 26

ich würde nicht im Auto schlafen , das überfall risiko ist einfach viel zu gross und wegen 5 euro ein messer in der brust zu haben... (leider kein witz) . Wenn dann ein Campingbuss

Ggf. kann man in einer Jugendherberger schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten