Frage von karateandy, 102

darf man als minderjähriger eine prostituierte aufsuchen?

frage für einem kumpel.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 16

Sex gegen Bezahlung ist in Deutschland zwar erlaubt - dazu müssen allerdings beide Beteiligte mindestens 18 sein.

Leider wirft ja der Volksmund alles, was einen Schimmer des Rotlichts abbekommen hat, in einen Topf, was er dann "Bordell" oder "Puff" nennt: Nachtbars, Striplokale, FKK- und Saunaclubs, Laufhäuser, den Straßenstrich, Modellwohnungen und so weiter. Als Anfänger ist man da schnell verwirrt und wird gerne über den Tisch gezogen. So soll man beispielsweise teure Getränke ausgeben um die Gesprächs(!)-Zeit mit den Damen zu erkaufen und so weiter...

Eine seriöse Prostituierte wird sich allerdings nicht mit Dir erwischen lassen wollen, bzw. ein Bordellbetreiber Dich nicht einlassen, da der Sex gegen Geld mit Minderjährigen ärger mit den mehr als wachsamen Behörden bedeutet und ein Bordell ggf. sogar die Existenz kosten kann.

In der Grauzone des Straßenstrichs oder im einen oder anderen Laufhaus, wo es keine Türsteher gibt, kann man evtl. auch als Minderjähriger Sex kaufen (geht meist ab 20 Euro los). Allerdings ist das Erotikniveau dann meist auf dem Level einer Darmspiegelung - also lass' es besser!

Warte bist Du mindestens 18 bist und wenn Du dann immer noch an Paysex interessiert bist, dann gehe in einen richtigen FKK- oder Saunaclub. Dort kostet es zwar Eintritt (30-80 Euro) aber dafür sind Essen und Getränke enthalten und die halbe Stunde auf dem Zimmer dann 50 Euro. Da kann man um ein vielfaches mehr Spaß haben und kommt dem beliebten "Girlfriend-Sex" schon recht nahe...

Tröste Dich in der Zwischenzeit mit der Fantasie, bilde Dich weiter (z.B. mit dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) oder jage in der freien Wildbahn...

Viel Erfolg - und viel Geduld bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Kallahariiiiii, 58

Die werden dich vermutlich wieder weg schicken. In entsprechende Lokalitäten kommst du gar nicht erst rein.

Antwort
von shrimpiiFTW, 26

OMG WENN DEINE ELTERN JEMALS DIESEN ACCOUNT FINDEN -__-

Kommentar von karateandy ,

danke

Kommentar von shrimpiiFTW ,

Kein Ding Diggi :D

Antwort
von Remi67, 45

Kommt drauf an wo

Kommentar von karateandy ,

kannst du was empfehlen?

Kommentar von Remi67 ,

Naja ich kenn mich damit nicht so aus. Aber in solche 'Clubs' lassen die dich bestimmt nicht rein da Eintritt ab 18. Sonst kenn ich nur solche die Abends rumstehen.

Antwort
von Neun188, 43

Kommt drauf an, wie minderjährig er ist. Aber ab 15 geht das eigentlich schon. Kommt auch drauf an, wo man hingeht.

Kommentar von karateandy ,

sicher? das wäre voll die larry aktion wenn die mich wieder weg schicken

Kommentar von karateandy ,

äh ich meine meinen kumpel

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wo hast du das denn her?

Kommentar von Neun188 ,

Selbst erlebt, oder glaubst du die fragen dann die Kunden nach einem Ausweis? Aber wie gesagt, es kommt auch drauf an, wo er hingeht und wie minderjährig er ist.

Kommentar von karateandy ,

mit 15 im puff, du bist sowas von mein vorbild, geile aktion ich feier dich

Kommentar von Neun188 ,

Das Ganze ist peinlich und pubertär. Such dir eine liebe Freundin und hab eine normale Beziehung ...

Kommentar von karateandy ,

nein, ich supporte das

Antwort
von RaisZ, 58

Nein darfst du nicht. Prostitution ist generell verboten.

Bestimmt nur für nen Freund ;)

Kommentar von Neun188 ,

Seit wann ist Prostitution verboten? Ist aber ganz was neues ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community