Darf man, als Mann vor einer Frau weinen?

14 Antworten

Es ist sogar gut, dass mal ein Mann Gefühle zeigt. Du brauchst dich echt nicht zu schämen, aber entweder macht sie sich jetzt sorgen, um dich oder ist sauer

Zeigt nur dass du ein Mensch bist, bin mir sicher dass sie dich nicht für ein Weichei hält, sonst würde sie nicht über so etwas reden

Schäm dich nicht dafür, du bist ein Mensch und darfst das auch zeigen. Sie hat dich doch trösten wollen, sieht nicht so aus als hätte sie ein Problem damit gehabt. Ich würde sie vielleicht morgen mal anrufen und für den Rauswurf entschuldigen, sie versteht sicher wenn du sagst wie unangenehm dir deine Reaktion war.

Meistens denken Männer schlechter über sich selbst wenn sie Gefühle zeigen als es Frauen tun. Meinem Mann ist es auch furchtbar unangenehm aber man kann nicht immer alles runterschlucken und für sich behalten, es ist einfach nicht gesund sich ständig zu kontrollieren und Gefühle zu unterdrücken.

Wenn die Tänen nicht in die Suppe getropft sind brauchst du dich nicht schämen. Du bist leichter geworden.

Hör auf dich zu schämen, jeder darf weinen egal ob Mann oder Frau.