3

Darf man als Mann in Frauenkleidern rumlaufen oder ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Frage von Latexius Latexius
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Resistance Resistance

Wenn Du alle wichtigen Teile einpackst, darst Du so rumlaufen.

• 3
    Antwort von Konfuzius Konfuzius

Ich denke, solange du deinen Dilldo nicht zeigst, geht das schon ok.

• 2
    Antwort von griechesucht griechesucht

Unsere Gesellschaft ist schon äußerst liberal eingestellt. Auf nem Dorf würd ich das nicht machen aber die anonymität einer Großstadt spricht nichts dagegen. Trotz allem wäre ich an deiner Stelle vorschtig,da es überall Menschen gibt,die sich durch sowas provoziert fühlen und drauf hauen...

Kommentar von SilentBob SilentBobSilentBob

Du vielleicht? Leben und leben lassen.

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn es dir gefällt..nur nackig gäbe ein Problem..zumindest ganz nackig..bei einsatz eines Feigenblattes oder halt kleiner geht es schon wieder...

• 1
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Sicher darfst du in Frauenkleidern rumlaufen. Kann dir ja keiner verbieten. Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es, wenn du z.B: nackt rumläufst.

• 1
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Natürlich darfst Du das.Wenn Du Dich wohl fühlst darin, solltest Du sie tragen

• 1
    Antwort von Lorelai Lorelai

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es, wenn Du nackt herumläufst usw. Wenn Du in Frauenkleidern herumläufst , wirst Du evtl. außer neugierige Blicke oder so nichts negatives zu befürchten haben.Ist ja nicht verboten.

• 1
    Antwort von sahara sahara

Wer soll dir das verbieten?also mich ärgerst du nicht damit.ich trage auch hosen und ein herrenhemd.also,wenn du spass daran hast nur zu.lg.sahara

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Du darfst schon aber willst Du Dir das in der Öffentlichkeit wirklich antun.

Kommentar von Latexius Latexius

Nicht antun...ich geniesse das !!

Kommentar von Qetan QetanQetan

Dann tu es.

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Man(n) darf schon! Wie du allerdings dann angegafft wirst, damit musst du dann zurecht kommen! Wir haben hier im Dorf auch einen der aussieht wie ein Mann aber immer Strumpfhosen, Röcke und Damenpumps anzieht..oben Mann unten Frau... Wir haben uns daran gewöhnt!

Das ist schon klar und damit komm ich zurecht...möchte nur keinen engeren Kontakt zur weis-grünen Trachtengruppe.

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

Kann sich jeder hier kleiden wie er will!!! Wäre ja auch noch schöner wenn man sowas gesetzlich verbieten würde bzw. vorschreibt wie man sich zu kleiden hat!

Na in Deutschland ist diesbezüglich doch alles möglich....

• 0
    RatgeberHelden Antwort von PepsiMaster PepsiMaster

Deine Kleidung darfst Du Dir frei aussuchen.

Wichtig ist aber zwischen Erregung öffentlichen Ärgernisses (§ 183a StGB) und Exhibitionistischen Handlungen (§ 183 StGB) zu unterscheiden!

Erregung öffentlichen Ärgernisses liegt nur vor, wenn man in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen vornimmt UND dadurch absichtlich oder mindestens wissentlich ein Ärgernis erregt.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Wenn das so wäre, hätte es keine zweite Love-Parade gegeben, da dann alle im Knast gesessen hätten. Christophers street day ebenso! Was ist mit Travestie-Künstlern?? Du darfst nur nicht unzüchtig anecken!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Nö, ist doch völlig in Ordnung. Die Zeiten, in denen man wegen seiner sexuellen Vorlieben (so sie denn andere in ihren Rechten nicht beschneiden - und Transsexualität zähle ich jetzt einfach mal zu den "harmlosen" sexuellen Vorlieben frech dazu) von der Polizei angemacht werden darf, sind glücklicherweise vorbei!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.