Frage von FreshNeville, 66

Darf man als Mädchen einen Jungen als hässlich bezeichnen?

Antwort
von Theorn, 28

Guten Abend erstmal

Niemand sollte jemanden als Hässlich bezeichnen da sowas unterstes niveau ist jemanden nach Äußerlichkeiten zu bewerten damit zeigt man nur welch miesen charakter man hat un wie unreif man noch ist.

Ob jemand schön oder hässlich ist bestimmen ganz allein die inneren werte den der Charakter und die Einstellung ist das was uns zu den macht der wir sind und nich die Optik die sich im laufe des lebens gänzlich verändert,daher sind einzig und allein solch Oberflächliche Menschen die einzig wirklich Hässlichen wegen ihres schlechten un verdorbenen charakters weswegen man niemals nach solchen nebensächlichkeiten wie das Aussehen gehen sollte un ich jeden nur raten kann sich von solchen Menschen fern zu halten da es niemals gut ausgehen kann un diese Menschen nichts taugen.

Mfg Theorn

Antwort
von Franzmann0815, 12

wenn mann selbst einen richtig hässlichen charakter hat, dann darf man auch andere als hässlich beschimpfen (immerhin ist man es ja dann auch selbst)

Antwort
von Applwind, 21

Hallo,

> Ja, darfst du, allerdings solltest du aus Höflichkeit nichts sagen.

> Wenn du was zum beschweren hast, dann solltest du es der Person so schonend wie möglich sagen oder lassen.

LG

Antwort
von anni11218, 30

Ja natürlich nur manche persönlichen Meinungen sollte man für sich behalten . Dadurch kann man jemanden sehr verletzen

Antwort
von DjangoFrauchen, 30

Ja klar, umgekehrt aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten